Online-Stornierung eines Termines

Ich (wir) ersuche(n) um STORNIERUNG des nachfolgenden gebuchten Termines:

Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - z.B. Fußballtrainingdummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - z.B. UNION Sipbachzelldummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Name der verantwortlichen Person (ÜbungsleiterIn, TrainerIn)dummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - für eventuelle Rückfragendummy

für eventuelle Rückfragendummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Wochentag der Veranstaltung z.B. Samstagdummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Datum der Veranstaltung z.B. 15., 16. Juni 2010dummy

Wenn sich die Benützung über einen längeren Zeitraum erstreckt, dann Datum der ersten Benützung und Datum der letzten Benützung!dummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Beginnzeit ab der die Halle benötigt wird z.B. 18:00dummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Endzeit bis wann die Halle benötigt wird z.B. 22:00 Uhrdummy

Raum für sonstige Mitteilungendummy

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein, wenn sie eine Sendebestätigung erhalten wollen!dummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy